25. November bis 23. Dezember 2011

KUNST Schenken

Eröffnung und vorweihnachtliches Treffen für Mitgleider und Freunde des Kunstvereins Kärnten: Donnerstag, 24. November 2011, 19.00 h

Begrüßung: DI Eckhard Küttler, Präsident

Teilnehmende Künstler
Günther Egger, Heinz Möseneder, Karl Brandstätter, Ilse Mayr, Helmut Bleiberschnig, Caroline, Ina Loitzl, Robert Primig, Erika Seywald, Richard Kaplenig, Gustav Janus, Elisabeth Juan, Franz Brandl, Johannes Plank, Rolanda Fekonja, Sissi Schupp, Gerd Pallier, Burgi Maierhofer, Sonja Hollauf , Rupert Wenzel, Heide Maibach , Karin Rupacher, Pepo Pichler, Christine Huss, Josef Enz, Johann Wieltschnig, Liane Holzfeind, Monika Kircher , Gerhard Dörflinger, Gertrud Weiss-Richter, Ursula Pühringer, Wolfgang Walkensteiner, Ralf Röll, Markus Wagenhofer, Franz Politzer, Karin Herzele , Gabriela Jost, Jeohna Shaqiri-Petritz, Karl Vouk, Marianne Bähr , Wilhelm Bähr, Herbert Unterberger, Petar Waldegg, Elisabeth Wedenig , Hanno Kautz, Ingrid Luschin, Petra Treffner, Thea Wernitznig, Karl Steinwender, Ernst Gradischnig, Norbert Klavora, Egon Rubin, Zorka L-Weiss, Inge Vavra, Meina Schellander, Sibylle von Halem, Wolfgang Daborer, Harald Schreiber, Reimo Wukounig, Gotthard Schatz, Stefanie Klaura, Andres Klimacher, Helmut Machhammer

Gerda Smolik