4. bis 23. Dezember 2009

kunst schenken

Da fast schon zur Tradition geworden, präsentieren auch 2009 Künstler und Künstlerinnen kleinformatige Arbeiten unter dem Titel KUNST SCHENKEN. Als Format wurde diesmal das Quadrat vorgegeben.

Mit Arbeiten von Ute Aschbacher, Marianne Bähr, Karin Herzele, Wilhelm Bähr, Erika Seywald, Marlies Liekfeld-Rapetti, Wolfgang Daborer, Melitta Moschik, Ingeborg Kofler, Herbert Unterberger, Urs Kahler, Max Gangl, Sonja Hollauf, Rupert Wenzel, Katharina Salawa, Inge Vavra, Ulrich Plieschnig, Ingrid Luschin,
Thea Wernitznig, Wolfgang Mörth, Petra Treffner, Gerd Pallier, Gustav Januš, Heinz Möseneder, Elisabeth Juan, Niclas Anatol, Franz Politzer, Liane Holzfeind,
Johann Wieltschnig, Ilse Mayr, Christiane Muster, Erwin Stephanie Posarnig, Alexander Kandut, Christine Huss, Rolanda Fekonja, Caroline, Sissi Schupp, Meina Schellander, Rosa Roedelius, Helmut Bleiberschnig, Egon Rubin, Werner Lössl, Zorka L-Weiss, Ernst Gradischnig, Karl Brandstätter, Burgi Michenthaler, Michael Seyer

Vernissage am 3. Dezember 2009 ab 19:00 Uhr